NothingNotrufe24.de - Aufzugsnotrufzentrale für den deutschsprachigen Raum

®

24 Stunden Aufzugsdienstleistungs - und Haustechnik-Zentrale
Mit Sicherheit immer für Sie da!




phone +49 (0)33701 3694-0

Kontaktdaten

Notrufe24 e.K.
Ansprechpartner:
Geschäftsführung: Thomas Elfert
Faktura: Jacqueline Barbet / Thomas Elfert
Technik: Pierre Pigorsch
Betriebsleitung: Thomas Schantor
Birkenhainer Ring 10 in 14979 Birkenhain
033701 3694-0 033701 3694-222

Aktuelles

  • 01.01.2024
    30 Jahre *** Firmenjubiläum ***

    Ein Meilenstein jagt den anderen! Wir freuen uns in diesem Jahr unser 30 jähriges Bestehen feiern zu dürfen. 1992 habe ich begonnen ernsthaft an einer...
    >>> weitere Informationen

  • 15.12.2023
    21000 aktive Aufschaltungen!

    Am 15.12.2023 haben wir nur knapp 8 Monate nach erreichen der 20000er Marke nun bereits die 21000 aktiven Aufschaltungen erreicht! Wir werden nicht müde uns über...
    >>> weitere Informationen

  • 01.11.2023
    *** 20 Jahre *** Betriebsangehörigkeit!

    Am 01.11.2023 konnte unser Betriebsleiter Herr Schantor sein 20-jähriges Betriebsjubiläum feiern! Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Schantor für die...
    >>> weitere Informationen









Notfallplan nach BetrSichV

NOTFALLPLAN TÜV Thüringen
NOTFALLPLAN TÜV SÜD NOTFALLPLAN TÜV NORD NOTFALLPLAN Notrufe24.de

Partner


Amphitech
MEMCO
TELEGÄRTNER
CMF - Frigerio
ROCOM
TeleTech
DMG
Mikroprozessor Systeme AG
TES
Tervis
TELEDIF
Leitronic
NEWLIFT
URMET ATE
BASE
die GAT
EXTIS
SafeLine
ESSE
VEGA Lift Italien
REKOBA
Ingenieurbüro Reimann
TELENOT
2N Tschechien
ANEP Frankreich



Wetter



Datenbögen und Dokumentationen

zur Aufschaltung auf unsere Notrufzentrale


Dokument
Info
Größe

Datenbögen 

Allgemeiner Blanko-Datenbogen im PDF-Format zum Ausdrucken zur Aufschaltung von verschiedensten Notrufsystemen auf unsere Leitwarte.

214,0 Kb

Allgemeiner Blanko-Datenbogen als am Bildschirm ausfüllbares Formular im PDF-Format zur Aufschaltung von verschiedensten Notrufsystemen auf unsere Leitwarte.

2,7 MB

Allgemeiner Blanko-Datenbogen im Winword-Format zum Ausdrucken zur Aufschaltung von verschiedensten Notrufsystemen auf unsere Leitwarte.

201,0 Kb

Blanko-Datenbögen im Winword-Format zur Aufschaltung von SCHINDLER SERVITEL FWG 85 und FWG 90 Notrufsystemen auf unsere Leitwarte.

50,3 Kb

Dokumentation der DIL-Schalterbelegungen für die CPU-Platine bei SCHINDLER SERVITEL FWG 85 Systemen bei Aufschaltung auf unsere Leitwarte (Einstellanweisung im Winword-Format)!!!

20,9 Kb

Eidesstattliche Versicherng für den Betreiber bei Umschaltwunsch für Geräte der Fa. base engineering GmbH (FWG05 / FWG09) auf eine neue Notrufzentrale.

68,5 Kb

Dokumentation E-Call 

Alte Dokumentation zum E-CALL2 Notrufsystem im ADOBE-PDF-Format !!!

4827 Kb

Alte Dokumentation (09/02) zum E-CALL2.4 Notrufsystem im ADOBE-PDF-Format !!!

1921 Kb

Aktuelle Dokumentation (11/04) zum E-CALL2.4C Notrufsystem im ADOBE-PDF-Format (EN81.28/70)!!!

392 Kb

Dokumentation TeleTech TSA / TSA GSM 

Hier finden sie die deutsche Beschreibung zum Aufzugsnotrufsystem TSA4100/5100 von TeleTech im PDF-Format!

559 Kb

Hier finden sie die *Declaration of Conformity* (CE)des Herstellers TeleTech zum Aufzugsnotrufsystem TSA4100/5100 im PDF-Format!

ca.67 Kb

Hier finden sie eine kurze Produktbeschreibung zum TSA5110GSM im PDF-Format!

623 Kb

Hier finden sie den 'Quick Installation Guide' zum TSA5110GSM im PDF-Format (ENGLISCH)!

1,08 Mb

Hier finden sie eine Erklärung von uns als Distributor zur EN-Konformität des TSA5110GSM im PDF-Format (DEUTSCH)!

914 Kb

Hier finden sie eine kurze Beschreibung zur Feldstärkeprüfung des TSA5110GSM im PDF-Format (1 Seite)!

27 Kb

Dokumentation MEMCO - MEMCOM TOC und MEMCOM TOC GSM

Hier finden sie eine Erläuterung zum Einbau und zur Programmierung der MEMCOM-Systeme mit der neuen Menu-Struktur !!!

1,3 Mb

Hier finden sie einen Flyer zum Notrufsystem MEMCOM TOC von Firma MEMCO im PDF-Format!

259 Kb

Hier finden sie das deutsche Datenblatt zum Notrufsystem MEMCOM TOC von Firma MEMCO im PDF-Format!

1,1 Mb

Hier finden sie den deutschen 'Quick Installation Guide' zum MEMCOM TOC von Firma MEMCO im PDF-Format!

455 Kb

Hier finden sie das deutsche Datenblatt zum MEMCOM GSM-Adapter von Firma MEMCO im PDF-Format!

79,9 Kb

Hier finden sie die ausführliche deutsche Beschreibung zum MEMCOM GSM-Adapter von Firma MEMCO im PDF-Format!

94,8 Kb

Hier finden sie den deutschen 'Quick Installation Guide' zum MEMCOM TOC GSM-Adapter von Firma MEMCO im PDF-Format!

107,9 Kb

Hier finden sie die deutsche Dokumentation zu den Status-Leuchtdioden zum MEMCOM GSM-Adapter im PDF-Format!

94,5 Kb

Hier finden sie das deutsche Datenblatt zur Multipoint-Sprechstelle zum MEMCOM im PDF-Format!

168,2 Kb

Hier finden sie die deutsche Dokumentation zur Installation der Multipoint-Sprechstelle von Fa.MEMCO im PDF-Format!

96 Kb

Dokumentation zum Amigo II von DMG 

Hier finden sie den internationalen Flyer zum Notrufsystem von DMG im PDF-Format!

683 Kb

Hier finden sie das Deutsche Handbuch zum Amigo II von DMG im PDF-Format!

4,3 Mb

Dokumentation zum LiftNet System von 2N 

Hier finden sie die englische Beschreibung zum Aufzugsnotrufsystem LiftNet von 2N im PDF-Format!

1,4 Mb

Programmierungsanleitung KONE KRM

Hier finden sie die Beschreibung zur Programmierung des Aufzugsnotrufsystem KRM von KONE im PDF-Format!

88,0 Kb

Dokumentation zum ST56 von ESSE-ti

Hier finden sie die deutsche Beschreibung zum Aufzugsnotrufsystem ST56 von ESSE-ti im PDF-Format!

2,3 Mb

Dokumentation zum SAR von Carlos Silva (Spanien)

Hier finden sie die deutsche Beschreibung zum Aufzugsnotrufsystem SAR plus COM von Carlos Silva im PDF-Format!

2,1 Mb

ADOBE-Reader ? 

ACROBAT PDF-READER

Link zu ADOBE um den aktuellen ACROBAT PDF-READER für Ihr Betriebssystem herunterzuladen !!!

  Beim Besuch von Notrufe24.de® werden Cookies gesetzt! Mit der Nutzung dieser Angebote erklären sie ihr ausdrückliches Einverständnis zum setzen von Cookies!
Hier erfahren sie mehr zum Datenschutz
EU-DGSVO OK NEIN DANKE
Seite verlassen