Unsere Preise
Maßgeschneidert !
Unsere Preise ergeben sich aus der von Ihnen gewünschten Kombination von Leistungen.
Wir bieten Ihnen die reine Aufschaltung von Aufzugsnotrufsystemen (Preise sind abhängig vom eingesetzten Notrufsystem), auch in Kombination mit einer Aufschaltung nach EN50518 und kostenpflichtiger Intervention durch einen unserer Partner, so wie die nach Aufwand zu kalkulierenden Callcenter-Dienstleistungen für Ihr Unternehmen an.
Selbstverständlich versuchen wir Ihnen auch Ihre Wünsche zu weiteren Leistungen zu erfüllen die sie für Ihren Betrieb benötigen.
Bitte setzen Sie sich zur Abklärung der möglichen Realisierung und Einholung eines unverbindlichen Angebotes mit uns in Verbindung!
ACHTUNG !!!
Es gibt immer wieder mal Anbieter die uns um ein paar Cent unterbieten um uns unsere Kunden abzuwerben. Was diese Anbieter nur verschweigen, ist das sie sich ihr Geld auf andere Weise durch die kalte Küche vom Kunden holen. Ich rede da von "versteckten Kosten". Das beginnt mit dem "Eintrittsgeld" (Dateneinrichtung) die schon mal pro anzumeldendem Objekt bei bis zu 100 EUR netto liegen kann, geht über eventuelle zusätzliche Berechnung pro eingehendem Ruf (alleine 10 Rufe pro Monat und Anlage für die Kontrollanrufe werden dann fällig ohne Berücksichtigung von Mißbräuchlichen Auslösungen und eventuellen echten Notrufen) und geht zu guter letzt bis zu kostenpflichtigen Notrufnummern der Empfangsrechner und kostenpflichtigen Servicenummern der Leitstellen (0180x). Bei einigen Leitstellen zahlen sie sogar Gebühren für die Bearbeitung ihrer Kündigungen und haben dennoch für bis zu 3 Monate weiter zu zahlen!!!
Bei uns entspricht der Angebotspreis der Aufschaltung pro Anlage und Monat einem echten Festpreis! Sie zahlen weder eine "Eintrittsgebühr" (Dateneinrichtung ist inklusive), noch laufen die Systeme auf sogenannte kostenpflichtige Mehrwertnummern auf (0180x). Ebenso ist unser Service umfassend und für unsere Kunden kostenlos. Bei Arbeiten die den vertraglichen Rahmen sprengen wird zwischen unserem Kunden und uns eine Pauschale in geringer Höhe vereinbart und abgerechnet. Sie zahlen auch nicht pro aufgelaufenen Ruf! Bei uns verdient der Name "Aufschaltungspauschale" seinen Namen! Es ist eben eine klar kalkulierbare feste Summe pro Anlage und Monat! Auch Kündigungen von Notrufen werden bei uns kostenfrei und in Ausnahmen auch mal zum Monatsende angenommen. Wir raten ihnen bei vermeintlich guten Angeboten die Augen offen zu halten und genau die vorgenannten Kostenfallen auszuschließen!
Wichtiger Hinweis
Alle auf unserer Internetpräsenz dargestellten Logos und Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Firmen und Rechteinhaber. Sie dienen NICHT der Werbung, sondern lediglich zur Identifikation der durch uns betreuten Hersteller und Partner für unsere Kunden !!!Aufzugsnotruf Aufzugnotruf